rating iconrating icon

Camping Gradelle

01.05. - 30.09.29.500.5 km zum Strand25.6 km nach Porto
Zur Camping-Webseite als Favorit markieren

Lage und Kontakt

Camping Gradelle

Gradelle

20147 Osani

N 42.306329°, E 8.645775°


https://www.camping-corsica-gradelle.comcamping-gradelle@orange.frFestnetz:+33 4 95 27 32 01

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Angebot

Beschreibung

Offizielle Fotos

Leider sind von diesem Campingplatz keine offiziellen Bilder vorhanden

1 Bewertung on “Camping Gradelle”

rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
  • Karo
    rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
    vor 8 Monaten

    Die Fotos sprechen für sich: ein wunderschöner Campingplatz, einsam am Golf von Porto gelegen.

    Viele große Bäume beschatten vor allem im unteren Teil die ausreichend großen Parzellen. Für unser großes Familienzelt samt Hängematten hat es jedenfalls gereicht. Die den Hügel aufwärts gelegenen Plätze sind teilweise leider sehr der Sonne ausgesetzt und dementsprechend nichts für Langschläfer, bieten dafür aber einen tollen Blick auf den Golf von Porto. Diesen Blick haben wir immer genossen, wenn wir zu den Sanitäreinrichtungen unterwegs waren. Diese sind einfach aber gepflegt und sauber. Ob allerdings die Kapazität bei vollem Platz ausreicht, wage ich zu bezweifeln – wir waren um Pfingsten herum dort und der Platz bei Weitem nicht voll. Wartezeiten hatten wir aber keine.

    Strom ist vorhanden, aber die Anschlusskästen u. U. weit weg: wir mussten eine zusätzliche Kabeltrommel ausleihen.

    Das kleine Restaurant an der Rezeption bietet für korsische Verhältnisse günstiges, wenig anspruchsvolles Essen.

    Das Personal ist durch die Bank sehr nett und hilfsbereit und der Campingplatz-Besitzer eine Seele von Mensch. Uns half er mit einem Campingkocher aus und mit seinem Werkzeug aus der Patsche, als wir Probleme mit unserem Bus hatten.

    Die Umgebung: Korsika, wie wir es lieben. Rauh, wild, einsam und wunderschön.

    Ich möchte noch ein paar Sätze ergänzen. Wenn hier von der Seele von Menschen die Rede ist, dann ist das nicht überzogen, sondern wirklich wahr. Man merkt, dass der Campingplatz ein Herzensprojekt ist. Der Campingplatz-Besitzer hilft wirklich wo er kann. Und diese Stimmung belebt den Platz. Was diesen Platz so besonders ist, ist nicht nur die tolle Lage, der schöne Strand, die großen Stellplätze, sondern das Gefühl Willkommen zu sein.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Eine Sternenbewertung auswählen

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner aus der Region

  • Camping Les Castors
    Balagne
    01.04. - 02.11.
    20.50 - 39.00
    Der Camping Les Castors**** liegt sehr nahe am Zentrum von Calvi und verfügt über einen schönen Wasserpark mit Rutschbahn. Nur 400 m zum schönen Strand von Calvi.
  • Camping Dolce Vita
    Balagne
    28.04. - 06.10.
    24.60 - 37.60
    Als einziger Campingplatz in der Region Calvi liegt der Camping Dolce Vita direkt am Meer. Er verfügt über grosse, schattige Stellplätze. Am Sandstrand entlang kann man bis nach Calvi spazieren.
  • Camping Le Domaine de Bagheera
    Ostküste
    15.01. - 15.12.
    14 - 42
    Der FKK Camping Domain de Bagheera**** liegt an der Ostküste Korsikas direkt am Meer. Grosses, schattiges Gelände mit guter Infrastruktur.
  • Camping Pertamina U Farniente
    Südkorsika
    31.03. - 31.10.
    27.00 - 53.50
    Der Camping U Farniente**** liegt nur gerade 7 Minuten von Bonifacio und 10 Minuten vom Strand entfernt. Er verfügt über eine wunderbare Poolanlage mit Wasserrutsche und einem beheizten Schwimmbad.
  • Camping Tikiti
    Golf von Valinco
    15.04. - 22.10.
    29.20
    Der Camping Tikiti liegt im Golf von Valinco nahe Propriano. Zum Strand von Baracci sind es nur 500 m. Sehr schöne Poolanlage.

Log in with your credentials

Forgot your details?