rating iconrating icon
rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon

Camping Cupabia

15.05. - 15.09.?0 km zum Strand23 km nach Propriano
Keine Webseite vorhanden als Favorit markieren

Lage und Kontakt

Camping Cupabia

Cupabia

20140 Serra di Ferro

N 41.738034°, E 8.784112°


Festnetz:+33 4 95 74 04 38

Keine Einträge gefunden

Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Angebot

Beschreibung

Der Camping Cupabia liegt direkt hinter dem wunderschönen Strand von Cupabia (Cala di Cupabia).

Offizielle Fotos

Leider sind von diesem Campingplatz keine offiziellen Bilder vorhanden

4 Bewertungen für “Camping Cupabia”

rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
  • B. Frederikson
    rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
    vor 1 Jahr

    Wir mögen diesen Platz einfach. Waren dieses Jahr nun zum vierten mal dort.
    Die hier genannte Kritik kann ich nur in Teilen nachvollziehen, insbesondere was die Sauberkeit betrifft jedoch gar nicht.
    In all den Jahren trafen wir immer auf saubere Sanitäranlagen, seit 2017 sogar tagsüber dauerhaft mit Personal besetzt. Es gibt zwar nur zwei warme Duschen, was mich im Hochsommer allerdings wenig stört und wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten dort aufläuft auch kein großes Warteproblem darstellt.
    Der Platz ist halt nicht parzelliert und hat einen eher „freien“ Charakter, was aber eben auch den Charme ausmacht.
    Der Bäcker ist sensationell gut (vielleicht einer der besten der Insel?) und der Strand kann sich sowieso zu den schönsten der Insel zählen.
    Allein aufgrund der Lage hat der Platz eigentlich die volle Punktzahl verdient, einzig der etwas eingeschränkte Komfort verhindert dies.

  • Anonym
    rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
    vor 1 Jahr

    Von außen Hui von innen Pfui, Desinfektionsmittel nicht vergessen !!
    Absolut überteuert Sanitärenanlagen eine absolute Frechheit,Eckelhaft!! Mülleimer Damentoiletten in vier Tagen nicht einmal geleert worden. Hier steht Mann im wahrsten Sinne des Wortes in der pisse die sich auf dem Boden ungehindert über Tage wohlfühlen darf. Zwei warmwasserduschen eine davon nicht abschließbarAn der Bar variieren die Preise für Bier oder Wasser die man sich mit auf den Campingplatz mitnimmt je nach Mitarbeiter zwischen drei und vier Euro ABZOCKE vom feinsten. Einmal Wäschewaschen 10€. Dieser Campinplatz lebt nur von seinem schönen Strand wir wahren Ende Mai dort (in der Haupsaison soll es genauso sein wie wir hörten natürlich durch die Mehrzahl der Leute dementsprechend schlimmer) nie wieder !! ( wahren mit einem großen Zelt da und sind deshalb nicht gleich am nächsten Tag wieder geflüchtet).

  • anonym
    rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
    vor 1 Jahr

    Kann mich dem Vorredner nur anschließen. In der Nebensaison ohne Strom 26 Euro zu verlangen und dabei eine derart miese und dreckige Sanitäranlage anzubieten, ist beinahe unverschämt.
    Der Strand kann das für den ein oder anderen rechtfertigen. Für uns nicht. Kommen nicht wieder.

  • Emma Günsenheimer
    rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon
    vor 2 Jahren

    Voll überlaufener Platz frei nach dem Motto der Rezeption: wenn sie noch einen Platz finden, können sie gerne bleiben. Wir fanden den Platz unter hohen Bäumen, direkt neben einem anderen Wohnmobil. Ein Steckplatz für Strom war auch frei, nachdem wir das Ladekabel eines herrenlosen Handy’s aussteckt haben!! Der Platz direkt hinter den Dünen war schattenlos und sandig. Im hinteren Teil unter Bäumen war auch das total überlastete Waschhaus mit eingeschränkter Duschmöglichkeit. Anstehen für 4 Duschen, wovon gegen 22 Uhr nur noch 2 funktionierten!!! Katastrophale Zustände. Der Platz war am 28.08.2015 rappelvoll. Wer die Atmosphäre eines Lagers like „Woodstock“ oder „Rock am Ring“ mit Zelten sowie kochen und essen auf dem Boden liebt, ist hier genau richtig. Manche verbrachten die Nacht sogar im Schlafsack im Freien.
    Der Strand war zwar sehr schön, was jedoch die Zustände auf dem Platz nicht wettmachen konnte, zumal dieser noch um 18 Uhr so rappelvoll, wie der Campingplatz war. Offensichtlich bedingt durch die Tages-Besucher. Das Meer ging sehr flach und kindgerecht rein, dies erklärte die Massen an Kindern. Wasser war super sauber und toll. Die jungen Leute an der Rezeption bzw. Restaurant waren sehr nett. Kartenzahlung möglich.

Schreibe eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Eine Sternenbewertung auswählen

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner aus der Region

  • Camping Les Castors
    Balagne
    01.04. - 02.11.
    20.50 - 39.00
    Der Camping Les Castors**** liegt sehr nahe am Zentrum von Calvi und verfügt über einen schönen Wasserpark mit Rutschbahn. Nur 400 m zum schönen Strand von Calvi.
  • Camping Dolce Vita
    Balagne
    28.04. - 06.10.
    24.60 - 37.60
    Als einziger Campingplatz in der Region Calvi liegt der Camping Dolce Vita direkt am Meer. Er verfügt über grosse, schattige Stellplätze. Am Sandstrand entlang kann man bis nach Calvi spazieren.
  • Camping Le Domaine de Bagheera
    Ostküste
    15.01. - 15.12.
    14 - 42
    Der FKK Camping Domain de Bagheera**** liegt an der Ostküste Korsikas direkt am Meer. Grosses, schattiges Gelände mit guter Infrastruktur.
  • Camping Pertamina U Farniente
    Südkorsika
    31.03. - 31.10.
    27.00 - 53.50
    Der Camping U Farniente**** liegt nur gerade 7 Minuten von Bonifacio und 10 Minuten vom Strand entfernt. Er verfügt über eine wunderbare Poolanlage mit Wasserrutsche und einem beheizten Schwimmbad.
  • Camping Tikiti
    Golf von Valinco
    15.04. - 22.10.
    29.20
    Der Camping Tikiti liegt im Golf von Valinco nahe Propriano. Zum Strand von Baracci sind es nur 500 m. Sehr schöne Poolanlage.

Log in with your credentials

Forgot your details?