Camping Cyrnos

01.06. - 30.09.27.600 km zum Strand18.6 km nach Propriano
Keine Webseite vorhanden als Favorit markieren

Lage und Kontakt

Camping Cyrnos

Route de Porto Pollo

20140 Serra di Ferro

N 41.714662°, E 8.817145°


Festnetz:+33 4 95 74 00 55

Keine Datensätze gefunden

Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

Google-Karte nicht geladen

Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

Angebot

Beschreibung

Der Camping Cyrnos liegt nahe bei Porto-Pollo im Golf von Valinco und ist gut ausgeschildert. Ein Feldweg führt von der D757 zum Campingplatz. Dieser liegt direkt am wunderschönen feinen Sandstrand von Taravo. Umgeben von Feldern ist er sehr ruhig gelegen. Der Camping Cyrnos ist mit zirka 100 Stellplätzen mittelgroß. Der Empfang durch den Besitzer ist freundlich. Die Parzellen sind auf einer ebenen Fläche hinter dem Strand verteilt. Es gibt einige schattenspendende Bäume. Die Stellplätze sind großzügig bemessen, eben und durch Bäume voneinander abgegrenzt. Die sanitären Anlagen sind sauber und auf zwei Häuser verteilt, wodurch sie vom ganzen Campingplatz aus gut erreichbar sind. Es sind alte Gebäude, die Duschen und WCs sind dagegen relativ neu. Es sind genügend Duschen vorhanden, allerdings ist das warme Wasser dort nicht regulierbar und sehr heiß. Es gibt eine kleine Bar an der Rezeption direkt am Strand. Dort gibt es kostenloses W-Lan. Es gibt keinen Laden jedoch kommen morgens ein Bäcker- und ein Obst- und Gemüsewagen vorbei. Fazit: Superschöner einfacher Campingplatz direkt an tollem Sandstrand. Optimal für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Sehr empfehlenswert. Allerdings muss man das etwas seltsame Preissystem beachten.

Offizielle Fotos

Leider sind von diesem Campingplatz keine offiziellen Bilder vorhanden

Gäste-Bilder

Ein Review für “Camping Cyrnos”

  1. Christa Camping Cyrnos
    Gesamtbewertung:
    3
    rating iconrating iconrating icon

    Zufahrt Naturstrasse. Netter Empfang an der Reception/Strandbar.
    Einfacher Platz, langes Rechteck mit einem 0-Weg, aussen 1-reihig belegt, innen 2-reihig.
    Zwei Sani-Häuschen, Duschen m/w getrennt, Männer-Pissoir bei Duschen, Frauen-Toiletten aussen am Häuschen (Seite), franz. Steh-Klos und WC-Schüsseln. Zu wenige Duschen, Warteschlange, wenig Wasser bei Vollbetrieb.
    Platz und Strand sind sehr beliebt bei Surfern. Verschiedene Strandabschnitte für Baden, Surfen etc.
    Hunde erlaubt. Bäcker fährt um 08.30 h vor.

Schreibe ein Review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

rating icon1
rating icon2
rating icon3
rating icon4
rating icon5

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner aus der Region