Campingplätze beim Hafen von Savona

Fährt die Fähre nach Korsika früh am Morgen in Savona ab, kann es praktisch sein, zuvor auf einem Campingplatz in der Nähe des Hafens von Savona zu übernachten. Gerade wenn man selbst nicht gerne während der Nacht fährt, bietet sich ein Zwischenstopp auf einem Campingplatz bei Savona an.

Hier habe ich die Campingplätze um Savona herum zusammengestellt. Selbst kenne ich die Plätze aber nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Beschreibung eines Platzes inklusive ein paar schöne Fotos zukommen lassen würdet.

Campingplätze beim Hafen von Savona (Porto Vado)

Camping Charly**

10 Minuten zum Hafen von Savona

Camping La Pergola

10 Minuten zum Hafen von Savona

Camping Leo

13 Minuten zum Hafen von Savona

Camping Rustia**

13 Minuten zum Hafen von Savona

Eurocamping Calvisio

29 Minuten zum Haven von Savona

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account