Korsika bei schlechtem Wetter: Indoorspielplatz für Kinder

Auch auf Korsika kann es einmal regnen. Was kann man unternehmen, wenn es einmal richtig schlechtes Wetter hat? Uns erging das im letzten Herbst so und wir fanden mit dem Indoorspielplatz südlich von Bastia das perfekte Alternativprogramm für unsere Kinder.

Südlich von Bastia, direkt an der T11 in Furiani befindet sich ein toller Indoorspielplatz für Kinder. Hier können sich die Kleinen und Grossen so richtig austoben, sollte es einmal regnen während des Urlaubs auf Korsika.

Wer seine Ferien im Norden Korsikas verbringt, kann so nach Bastia fahren, sich erst die Stadt anschauen und danach mit den Kindern zu „Rico et les Pirates“ fahren.

Der Indoorspielplatz hat eine Fläche von 1400 Quadratmetern. Hier können die Kinder nach Herzenslust spielen, klettern und rutschen. Es gibt einen kleinen Snack, wo man den Hunger stillen kann und auch Eis ist zu haben.

Für Preise und Öffnungszeiten erkundigt man sich direkt auf der Webseite:

» Rico et les Pirates

Korsika bei schlechtem Wetter: Indoorspielplatz Rico et les Pirates

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account