Über mich

Seit 1983 bereise ich Korsika bis zu vier Mal jährlich. Nebst diesem Campingverzeichnis betreibe ich auch noch die grosse Korsika-Webseite www.paradisu.de, welche seit 1999 online ist. Seit 2016 fahren wir jeweils mit einem Wohnwagengespann nach Korsika.

Mein Name ist Martin Lendi und ich wohne im Toggenburg, einer wunderschönen Region der Nordostschweiz. Ich arbeite als Mittelstufenlehrer (4. – 6. Klasse) und Schulleiter in Oberhelfenschwil. Zusammen mit meiner Frau Gloria haben wir zwei Mädchen (Jahrgang 2010 und 2012). Jedes Jahr zieht es uns fast immer mehrfach nach Korsika. Wir lieben die Vielfalt dieser wunderschönen Insel und besuchen jedes Mal wieder andere Regionen.

Ich fotografiere sehr gerne und mache auch Luftaufnahmen mit meiner Drohne. Nebst diesem Camping-Verzeichnis betreibe ich noch eine Webseite über die Insel Elba, über das Toggenburg und natürlich den grossen Korsika-Online-Reiseführer Paradisu.

Kontakt aufnehmen
Martin Lendi
Hobby de Luxe 540 kmfe

Bis 2015 reisten wir im Sommer mit dem Zelt nach Korsika. Im Frühling und im Herbst mieteten wir Ferienwohnungen oder Bungalows auf Campingplätzen.

Seit dem Frühjahr 2016 haben wir einen eigenen Wohnwagen (Hobby de Luxe 540 kmfe). Mit diesem fahren wir aber nicht nur nach Korsika. Wir warem damit auch schon auf Sardinien, im Südtirol, bei Venedig und in Südschweden.

Der Wohnwagen hat für uns den grossen Vorteil, dass wir auf Korsika mit dem Auto mobil sind.

Unser Hobby de Luxe 540 Kmfe Modell 2016

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account